Channeling: Gandhi

Gandhi Channeling

Nächstes Tages-Channeling kommt am Montag. Habt ein schönes Wochenende : )


Ich bin Gandhi. OMAR TA SATT tönt es durch das Universum zu dir. 

 

Mein lieber Lichtbruder, meine liebe Lichtschwester es ehrt mich dir die Worte aus der Wirklichkeit bringen zu können. Als ich, Gandhi, unter euch war, sprach ich oft zu den Menschen und bin mir bewusst darüber, das Worte vieles verändern können. 

 

Noch bewusster bin ich mir darüber wie Veränderungen in dir wirken, wenn du selbst bereit und bewusst dazu bist, mehr als Worte durch dich fließen zu lassen. Wenn du bereit bist unmittelbare Veränderungen zu vollziehen, wirken sich diese auf mehr Bereiche deines Seins aus, als wenn du bloße Worte sprichst. Worte können vielmehr aussagen als wenn du schweigst. Blindes schweigen alleine führt zu nichts. Doch wenn du gezielt schweigst kann auch das sehr verändert wirken. 

 

So ist es mit vielerlei Dingen, die du so selbstverständlich wahrnimmst und unternimmst, ohne ein Bewusstsein dafür zu definieren, das dir hilft das für dich wichtige zu tun. Was meine ich damit? Nun ein Schaf das seiner Herde folgt, ist ein Schaf. Wenn du aber ein Schäfer bist, dann bringt es dich nicht weiter der Herde blindlings zu folgen. Du musst dann Entscheidungen treffen für das Ganze und diese Entscheidungen müssen Wirklichkeitsgetreu sind. 

 

Sie sollten wenige verletzen. Sie sollten jeden betreffen und das große Ganze durch deine Augen sehen lassen. Sie sollten keine Rebellion sein und doch sollten sie verändern und zum nachdenken anregen. So sucht sich Wirklichkeit den Weg, ohne das du die Worte dazu sprichst. Verstehst du wie ich das meine? 

 

Es ist nicht leicht sprachlich die richtigen Worte aneinanderzureihen um genau das zu sagen, was ich sagen will. Doch sind es mehr als Worte, die ich zu dir bringe. Mein Wesen bringe ich mit jedem Wort zu dir und vielerlei Energien verändern dein Denken und Fühlen im Jetzt - Augenblick. 

 

Du denkst oft daran, dass du alleine nichts ändern kannst. Ich aber sage dir: Du hast die Macht, die du dir zugestehst. Halte dich nicht klein. Denke immer daran, dass alles möglich ist. 

 

Du entscheidest, wie groß du denkst, wie viel du für möglich hältst und welchen Weg du wähltst, diese Möglichkeiten wahr werden zu lassen. Du entscheidest für wen du wirkst und was du daraus machst. 

 

Du entscheidest folglich auch die Perspektive aus der du dich betrachtest. Darum: Halte dich nicht länger klein. Denke an die Worte, die Gandhi zu dir trägt. Denn alles was du für möglich hältst, ist möglich. 

 

Ich werde jetzt die unmögliche Möglichkeit nutzen, dich zu "küssen". Dieser Kuss ist ein Kuss unter 2 liebenden Menschen. Es ist ein Kuss aus der Wirklichkeit. Du entscheidest, ob du es ermöglichst. Von meiner Seite aus, steht der Schleier offen. 

 

Ich bin Gandhi und fordere dich auf du selbst zu sein, mit allem was du bist. Dein Licht soll ewiglich leuchten. Worte reichen oft nicht aus. Dann sind es die Taten. Wähle das mildeste Mittel. Öffnen jenen die Augen, für die du Verantwortung trägst. 

 

Ich liebe dich unermesslich. Rufe mich und ich werde dich inspirieren. Es wird so sein. Vertraue.

 

AN'ANASHA