Ich bin Mutter Maria, OMAR TA SATT. Diese Schwingung erhebt dich zum Licht, so wie ich dich anhebe zu dem was du in Wahrheit in dir trägst.
Die Mutter zu sein fällt mir nicht schwer und doch kenne ich viele von euch so gut, dass ich weiß wie schwer es sein kann die Mutter zu sein, die das Richtige tut.
Manchmal weißt du nicht, was das Richtige ist. Du versuchst in dir zu finden was es sein könnte. Du grübelst und durch dich werden dein Lichtfeld und deine Energien lebendig gehalten. Dann knüpfst du sie an das was du meinst was richtig ist und erst später erfährst du die wahre Wirkung dessen was du einst für richtig hieltest.
Auf dem Weg dieser Bewusstseinsentwicklung ist Irrtum nicht immer leicht. Und doch ist Irrtum "normal" und "eingeplant". Ohne Irrtum kannst du dich nicht entwickeln. Es ist fordernd und doch ist es göttlich, immer neue Erkenntnisse zu sammeln und damit auch einen immer größeren Blickwinkel zu bekommen. In einem größeren Bewusstseinsfeld wird das was gestern noch richtig war, heute vielleicht schon falsch sein.
Darum richte dich nicht so sehr auf das Absolute aus, sondern auf die Freiheit die in den Möglichkeiten enthalten ist. Diese Möglichkeiten können alle - je nach Blickwinkel - richtig sein. Das ist die Wahrheit und weil das die Wahrheit aus der Wirklichkeit ist, ist das was du für Absolut und Richtig hältst, oft gar nicht so richtig wie du glaubst.
Denn wenn mehrere Möglichkeiten richtig sind, ist dann dein richtig nicht schon in dem Moment falsch? Es ist schwer zu verstehen und doch ist es wichtig diese Unterschiedlichkeiten einmal tiefgehender zu erklären.
Jetzt weißt du nämlich, dass richtig auch falsch sein kann. Und damit kann das was für dich falsch ist für andere richtig sein. Dies ist Teil des Laufs der Dinge. Und so könnt ihr euch alle, jeder für sich entwickeln.
Doch wenn du aufhörst in richtig und falsch zu kategorisieren und die Wahrheit nicht im Absoluten suchst, dann wird sich Vieles für dich verändern.
Lasse dies einmal in dir wirken. Untersuche dich selbst, wo du auf Richtig oder Falsch gesetzt hast. Was wäre stattdessen möglich? Und schon sind wir eins. Denn du und ich, wir wissen beide, dass Entwicklung niemals endet.
Ehey Asher Ehey.
Ehey Asher Ehey.
Ehey Asher Ehey.
So'Ham.
AN'ANASHA.