Channeling: Ganesha

Ganesha, Channeling, Liebe

Ich bin Ganesha. Voller Freude binde ich mich an dein Licht an und lasse meine Energie zirkulieren, während die Töne von OMAR TA SATT dich an die WIrklichkeit anknüpfen.

 

Ich bin voller Zauber zu dir gereist und meine große Freude, die sich immer weiter ausdehnt, erreicht dich in deinem Seelenlicht. Meine liebe Lichtfamilie, so gerne bin ich hier bei dir und bei jedem von euch und durch dich wird die Liebe sich ausdehnen. 

 

Wenn Ganesha mit seiner liebenden Form bei dir ist fühltst du die Unmittelbarkeit meiner Liebe gewiss in dir. Doch manchmal trägst du einen Schleier und viele Bewusstseinsenergien, die dich davon ablenken, die Liebe zu spüren. Dann folgst du diesen Energien und fragst dich ob das Liebe ist. Nein, die Liebe ist ein wenig spürbares Energiegebilde, so würde ich es beschreiben. Denn in der Wirklichkeit gibt es nur die Liebe. Es ist die ursprünglichste aller Energien und deine Seele kennt und vermisst diese Ursprünglichkeit. 

 

Doch ist es dir dennoch kaum möglich die Liebe so zu fühlen, wie wir sie erleben. Denn in der Dualität formte sich eine Gegenenergie, die der Angst. Diese Angst ist das Pendant auf deiner Seite des Schleiers und du kannst davon ausgehen, dass wo die Angst nicht mehr hält, wo sie nicht mehr anhält, schon die Liebe Einzug hält. Die Liebe ist oft leise, sie ist manchmal ganz sanft. Doch sie kann auch Lärmen und laut sein, wenn sie sich mit großer Kraft den Weg sucht. 

 

Mein liebes Liebeskind, ich weiß das die Liebe zu verstehen für euch alle schwer ist. Das ist der Grund warum Ganesha über die Liebe sprechen wollte und auserwählt wurde dies auch zu vollziehen. Die Liebe selbst zu lieben ist der Anfang aller Hingabe. Sie führt dich in das Licht und in die Gnade zu Gott. 

 

Fühle was es dir bedeutet Gott nahe zu sein und dir wird Gewahr, was die Liebe wirklich beinhaltet. Sie beinhaltet die Sehnsucht nach Gott und wer sich dies bewusst macht, wird Gott in sich fühlen. Dies ist ein Dienst der Gnade und ein Dienst der Liebe, Gott nahe zu sein ist das Wichtigste, auch wenn dir das nicht so scheint. Deine Seele spürt, dies ist die Wahrheit. 

 

Mit dieser Wahrheit wird sich die Liebe in dir festigen und ausdehnen. Und die Liebe sucht sich den Weg in dir. Ani o'heved o'drach. AN'ANASHA.