Ich bin Lord Sananda. Ich bin hier, OMAR TA SATT. Mit meiner Liebe und meinen Tönen durchbreche ich den Schleier der Dualität und trage dir die Liebe aus dem Christusfeld der Energien, zu.
Ich bin hier, um dich zu sehen. Denn meine Liebe zu dir ist unfassbar groß. Es gibt nichts, das diese Liebe zu trennen vermag. Und nichts wird je dafür sorgen, dass unsere Nähe sich voneinander entfernt.
Mein Licht und meine Liebe sende ich dir zu und manchmal wenn du des Nachts auf Reisen bist, besuchst du mich im Feld des Christustempels, der in dir wohnt.
Ich behüte dich seit jeher und manchmal glaubst du bist allein. Gerade dann erinnere dich an mich. Wir sind eins. Es gibt die Trennung nicht. So gibt es nur die Gemeinschaft, das gemeinsame Sein, das Miteinander, das uns alle prägt.
Wenn ich dich erblicke sehe ich dich und dein Licht. Wir sind getragen von Liebe und Licht zugleich und du hältst Ausschau, nach dem der dich erlöst. Jesus ist hier um dich zu unterstützten. Doch auch Sananda unterstützt dich mehr als dir Gewahr wird.
Dieser Liebesdienst ist für mich so selbstverständlich. Mir ist es so wichtig, dich im Besten zu wissen. Für mich ist es unbedeutsam ob du fühlst und spürst, dass ich bei dir bin, so lange du meine Hilfe annimmst freue ich mich. Und natürlich brilliere ich vor Freude, wenn du dich mir gegenüber öffnest, so wie jetzt. Denn das zeigt, dass du erkannt hast und dieses Erkennen ist es, das dir und euch das Tal eröffnet. Dieses Tal, das ihr durchschreitet führt euch zu einem sehr hohen Berg. Der Berg erhebt sich vor euch und ihr werdet euch fragen: Wir sind jetzt so weit gegangen. Wie sollen wir es schaffen diesen Berg zu erklimmen?
Dann werde ich mit Jesus gemeinsam alle Vorbereitungen für euch abgeschlossen haben. Wir nehmen euch bei der Hand und erklimmen mit euch die letzten Hürden der Dualität, Seite an Seite. Am Ende werdet ihr die Wirklichkeit als euer zu Hause anerkennen. So wird es sein. So ist es. Ewiglich 1. AN'ANASHA.