Ich bin St. Germain. Mit meiner Kraft und meiner Liebe wirke ich für dich, OMAR TA SATT.
Ich bin hierher geeilt, weil ich weiß, dass deine Energie diese Wellen der Transformation gebrauchen kann. Und so stelle ich mich in mein Gotteslicht, verbinde mich mit dem Deinen und gleiche die Energien an und aus.
Wellen der Energien durchströmen dich, durchfließen dich und dein Licht und du fühlst die Energie St. Germains, die so wohltuend und befreiend ist.
Ich bin jetzt hier mit meiner Herrlichkeit, weil ich weiß, dass du mich brauchst. Wie könnte ich deinen Ruf überhören, wo wir uns doch so nahe verbunden sind?
Es ist mir immerwährend eine große Ehre mit dir zu sein und für dich zu sein. Meine Liebe zu dir ist grenzenlos und genauso grenzenlos ist die deine in deinem ursprünglichen Sein zu mir. Dieses ursprünglich Sein ist die Quelle deines Seins insgesamt.
Verbinde dich mit der Quelle in dir. Verbinde dich mit dem Licht in dir. Verbinde dich mit den Tönen der Ursprünglichkeit in dir. Fühle das Gewitter, den Regen, den Donner und den Sturm, der in dir tobt - während ich mein Licht für dich wirken lasse.
Denn wenn St. Germain in dir ist, so ist auch die Gottesmacht der Transmutation in dir. In dir folgt alles einem göttlichen Plan. Ich unterstütze dich ihn zu erfüllen.
Lege deinen Verstand beiseite. Sieh wie er beiseite tritt und genieße die aufbrausenden Energien, die dir Befreiung von so vielerlei Begrenzungen verschaffen.
Genieße den Moment, diesen Augenblick der alles verändern kann. Lasse mich in dir wirken. Lasse mein Licht auf das Deine treffen. Lasse es sich verbinden. Ewiglich in deinem Sein.
Ich liebe dich so unermesslich und werde heute bei dir sein. Gerade heute, denn dieser Tag ist so emens wichtig für uns alle.
Ani o'heved o'drach. AN'ANASHA.