Ich konnte mich heute einfach nicht entscheiden, wen ich von beiden Wesen channeln sollte. Also habe ich mir die Wirkungsweise der Energien angesehen und möchte dies heute mit euch teilen:
Also, was man deutlich erkennen kann, ist dass Shan'Shija, das Hohe Selbst von Jesus einen riesigen Teppich von Energien webt und damit die Göttliche Freude als Anbindungsenergie zum Energiefeld von Quin'Taas zu uns trägt. Das bedeutet für uns, dass es sinnvoll ist, sich heute auf die Energie der Freude zu fokussieren und geschehen zu lassen.
Die geistige Welt nutzt das um Seth wirken zu lassen. Seth wirkt, so hat er es mir erklärt, heute insbesondere in energetischen Bahnen, die die Kräfte der Ahnen bewegen. Dadurch können Ahnenthemen mehr an die Oberfläche kommen, die in eine tiefere Kraft führen - zunächst aber Klarheit in der Ausrichtung brauchen und durchaus auch Transformationen bringen können. Konzentriere dich hier auf das Gute in diesen Energien, die mental nicht unbedingt griffig sein müssen. Die Ahnenreihen gehen weit zurück ;)
Hab euch lieb und wünsche euch ein schönes Wochenende.