Channeling: Zarathustra

Ich bin Zarathustra. Ich bin hier mit allem was ich bin. Und während du meine Zeilen liest, spürst du den Frieden und die vollkommene Wahrheit, die zu dir fließt, in dir einen Platz findet, dem du diesen Worten gibst. 

 

OMAR TA SATT schwingt es zu dir und du siehst und spürst, dass ich bei dir bin - bereit dich mit vollkommener Hingabe zu lieben.

 

Ich bin ein energetischer Meister und als solches habe ich auf dem Planeten gelebt. Ich kenne die Erde und ich kenne das Leben auf diesem Planeten. Es ist nicht immer leicht in der Dualität. Das habe ich selbst erlebt. 

 

Und dennoch ist es möglich ein Leben zu führen, dass so voller Liebe und menschlicher Güte ist, dass es die Wirklichkeit manifest werden lässt. Du selbst entscheidest also immer sehr wesentlich mit, welchem Platz in dir du der Dualität bzw. der Wahrheit, der Liebe und der Wirklichkeit gibst. So entscheidet sich, wie sehr du die Dualtiät erlebst, oder aber die Wahrheit, die Wirklichkeit und die Liebe. Es ist deine Entscheidung. 

 

Denn du bist hier zu verändern. Du bist nicht hier, es bis zum Ende auszuhalten und zu hoffen, dass es schon gut wird. Du bist hier um aktiv eine neue Energieebene zu betreten und sie dir vorzustellen. Du bist hier um sie zum lebendigen Bestandteil deiner selbst werden zu lassen und ihr den Raum zu geben, den du dir wünscht. 

 

Es ist dein Experiment! Es ist nicht nur das des göttlichen Auges, Melek Metatrons, sondern es ist das Experiment von allen. Und in diesem Experiment hast du deinen Platz, deine Aufgabe und deine zentrale Stelle. Diese macht dir niemand strittig. Die Frage ist also, wie sehr lebst du deine Aufgabe und deinen Platz. Oder lenkt dich die Dualität so sehr ab, dass du damit beschäftigst bist, andere Menschen zu beneiden, die ihren Platz schon etwas mehr belegen? Es ist deine Entscheidung. Und du wirst sie immer wieder treffen müssen. 

 

Ich liebe dich unermesslich und ich überschütte dich mit hochenergetischen Muster der Liebe aus dem Licht, aus dem ich geschaffen wurde. 

 

Einst waren wir verbunden. Wir sind es immer noch. Erinnere dich. Ich liebe dich so unermesslich. Ani o'heved o'drach. AN'ANASHA.