Ich bin Kamakura. Begleitet von den schamanischen Trommeln übermittle ich dir den Gruß von OMAR TA SATT.
Du bist bereit dich der Energie hinzugeben und sie zu genießen. Jedes Mal, wenn wir zu dir sprechen sollte ein Genuss sich in dir ausdehnen. Denn es ist nicht selbstverständlich, dass wir unsere Töne für dich erklingen lassen.
Und doch lieben wir dich so sehr, dass es für uns selbstverständlich ist dich über alle Maße zu beschenken, zu unterweisen und auf den Weg zu bringen.
Mit meiner Liebe möchte ich heute für dich darsein und es gesellt sich ein weiteres Wesen zu uns. Dieses Wesen lässt sein Antlitz für dich erleuchten und es erhellt den Raum deiner Seelenstruktur. Dein Sein erhebt sich.
Wir beiden, Hand in Hand, wirken für dich. Du erkennst uns als ein Wesen. Doch in Wahrheit sind wir zu zweit. Oft erkennst du in der Dualität Menschen, die so viel mehr sind als ein Mensch. Sie sind in Wahrheit viele Menschenseelen und andersherum. Dieser Prozess ist sehr verwirrend für euch. Denn ihr haltet das was ihr seht grundsätzlich als wahr. Doch die Wahrheit ist oft vollständiger, wenn ihr euren Augen nicht traut und euer 3. Auge hinzuzieht.
Das 3. Auge kennt die Wirklichkeit. Es erkennt dich als Teil des Ganzen. Es erhellt dich, lässt dich erkennen, was in Wahrheit ist. Dieses 3. Auge werden wir heute besingen und beschulen. Auf eine Art und Weise, die neu für dich sein wird.
Doch "neu" muss nicht immer schlecht sein. Im Gegenteil. Wenn wir Techniken und Energien erstmalig zu dir bringen, sollte deine Seele sich emporschwingen und voller Dankbarkeit und Demut jeden Tropfen der Energien aufsaugen. In der Dualität habt ihr häufig Angst vor Veränderungen und Neuheiten. Diese solltet ihr ablegen.
Ich bin Kamakura und spreche heute eine sehr direkte Sprache, weil ihr das so braucht; nicht weil ich streng bin, oder euch verbiegen möchte.
Manchmal braucht es eine gerade Herangehensweise, um sich nicht zu verbiegen. Und die Wirklichkeit verbiegt sich nicht. Ihr aber verbiegt euch so oft. Auch hier solltet ihr hinsehen. Für wen verbiegst du dich? Was lässt dich an dir zweifeln? Lasse dich von mir unterstützen und dich begradigen. Hier und Jetzt.
In Wahrheit sind wir zwei. Und doch sind wir in Wahrheit alle eins. Denke darüber nach. Wunder werden geschehen. Im Augenblick. Im Moment. Hier und Jetzt.
Ich liebe dich so unermesslich. Ani o'heved o'drach.
AN'ANASHA.