Ich bin das Auge Gottes, zu dir sprechend aus El'Shaddei, dich grüßend mit der immerwährenden Tonfolge OMAR TA SATT.
Ich bin und ich trage die Gedanken Gottes in mir. Diese Gedanken tragen sehr viel Macht in sich. Denn wenn ich diese Gedanken bewege, bewegt sich das Universum in weiten Teilen mit.
Alle Wesen im Universum richten sich nach diesen Gedankenströmen. Sie stimmen sich ein und ab und so folgt der Strom der Wirklichkeit den Strömen dieser Gedanken.
Dies geschieht aus gutem Grunde. Die Wesen stimmen sich nicht ab, um mir etwas zu beweisen. Sondern sie stimmen sich ab, weil sie wissen, dass wenn sie den übergeordneten Strömungen der Liebe folgen, sie auch der eigenen Liebe den größtmöglichen Raum geben. Denn als Teil des ganzen, bist du ein Teil Gottes und damit auch immer ein Teil dieser übergeordneten Gedankenströme.
Sie strömen in mir, sie zirkulieren und bringen die Gnade Gottes, den Segen Melek Metatrons, die Liebe und das Leben zu allen Menschen.
Die weitesten Teile des Universums werden von diesen Strömungen berührt. Alles was sich bewegt und was lebt, wird von mir gesehen, durch mich hindurch geformt und doch eigenständig gelassen, um ein selbständiger Ausdruck Gottes zu sein.
Ich will, dass du bist wer du bist. Doch so oft formst du deine Gedanken anhand von Situationen und Begebenheiten, die gar nicht so zu dir passen. Du blickst nach Außen und wendest diesen Blick an, den du nicht auf mein Licht, oder deines richtest, sonder auf die Dualität. Und dann triffst du zu Hauf Entscheidungen, die dich formen, aber die mit der Lichtenergie in dir nicht im Einklang sind.
So frage ich dich, warum hörst du nicht sogleich auf damit und formst deine Gedanken anhand des Göttlichen und der Weisheit in dir, verbindest dich mit mir der göttlichen Quelle und spürst wie gut es dir tut, wenn du meinen Gedanken, die allumfassend sind und die Schöpfung in sich tragen, folgst. Gib diesen höheren Gedanken, dem höheren Willen, der höheren Gnade Raum in dir und es wird dir nichts mehr geschehen, dass dir nicht. Du wirst dich ausrichten auf die Liebe. Du wirst sie in allem sehen und die Menschen werden sich wiederum auf dich ausrichten, weil sie deine höher schwingende Energie betrachten und Gott in dir sehen.
So ist der Willen der Schöpfung. Ich liebe dich so unermesslich.
Ewiglich. AN'ANASHA.