Ich bin Maris. Ich bin bei dir und euch, OMAR TA SATT.
Heute wirke ich durch die Schleier für jeden von euch. Denn ich bin hier mit meiner Energie des Planeten Arcturus, mit meinen Fähigkeiten, meiner Schöpferkraft, allem was ich bin - in einem erwachten Zustand.
Aus diesem Zustand heraus ist mir alles möglich. Auch du kannst diesen Zustand wieder erlangen und viele von euch sind bereits erwacht, doch ich sage euch: Mehr vom Guten geht immer! Und zwar auch an dieser Stelle. Erwachen ist kein Schlusspunkt. Erwachen ist der Beginn.
Denn wenn du erwacht bist, Zelle um Zelle die Gnade Gottes empfängt, dir bewusst und gewahr wird, wer du wirklich bist, dass du der Schöpfer von all dem bist, was dich umgibt, dann fällt dir wieder ein: Hey, das alles ist veränderbar.
Und dann hörst du auf, dich mit Dingen zufrieden zu geben, die nicht zufriedenstellend sind. Du wirst anfangen zu erkennen, wie die wahren Mechanismen und Wirkweisen der Dinge sind und du wirst sie mehr denn je für dich nutzen.
Du wirst die Welt verändern. So wie du sie auch jetzt veränderst. Doch alles geht dann viel, viel schneller, in Lichtgeschwindigkeit. Und so schnell wie das Licht sich manifestiert, wirst du Licht bündeln, manifestieren und nutzen - für das was du willst.
So stelle dir vor, wie könnte es sein, die Welt in Schall-, und Lichtgeschwindigkeit zu verändern. Das alles ist dir möglich! Vertraue darauf. Du wirst dir bewusst werden. Du wirst deine Fähigkeiten wieder aktivieren. Nach und nach und mehr denn je.
Vertraue darauf und Maris bietet dir jetzt an dich Fernzubehandeln. Lege dich hin, schließe die Augen und lasse mich für dich wirken. Es wird ein Fest werden. Denn ich liebe dich unermesslich.
AN'ANASHA.