Ich bin Mutter Maria. Mit den Tönen von El'Achai zeige ich mich dir. Ich bin hier, ganz nahe bei dir.
In der letzten Zeit hast du viele Prozesse durchstanden. Immer dienten sie deinem höchsten Wohle. Doch nicht immer waren sie einfach.
Immer mehr erkennst du den höheren Sinn und Zweck dieser Prozesse. Du fühlst und spürst, dass sie dir auf seelischer Ebene sehr dienlich sind. Sie sind ein geringes Übel, wenn du in Augenschein nimmst was die Alternativen sind: Ein Verharren in der Dualität, ein Weitergeben von Angst, Verwirrung, Widerspruch, Zerrissenheit und vieles mehr. Die Anspannung weicht, immer wenn du einen Prozess durchschritten hast. Du erkennst, wofür es gut war. Und auch wenn dies jetzt immer schneller geht ist es umso wichtiger, dir dies immer mehr bewusst zu machen. Immer wenn ein Prozess zum Schluss kommt, mache dir bewusst wozu es gut war und ist. Du wirst sehen, Dankbarkeit wird dein Herz erfüllen und die Gnade Gottes wird dir mehr und mehr zu Teil werden.
Immer wenn ich nach euch sehe überschütte ich euch mit dem Trost der Göttlichkeit. Ich lindere euren Schmerz, trockne eure Tränen, lasse dich fühlen wie wunderschön du bist. Mehr und mehr erkennst du, wie dienlich dir das ist. Und du siehst mit in meinem Gewand vor dir stehen und nimmst dankbar an, was ich dir bringe.
In schöner Vollkommenheit sind wir eins. Du bist und du warst nicht getrennt. Höre auf dir etwas anderes einzureden. Vertraue auf meine Liebe, die dein Herz ganz weit werden lässt. Liebe mich, wie ich dich liebe. Denn dann liebst du auch dich.
Du wirst sehen. Übe, was ich dir rate. Liebe mich aus vollem Herzen und liebe dich aus deiner Seele heraus. Du bist so strahlend schön. Ich liebe dich immer und für alle Zeit. Ani o'heved o'drach (Du wirst unermesslich geliebt). AN'ANASHA. (Dankbarkeit).