Ich bin Elohim Vista. Aus den Bereichen der Elohim wirkend übertrage ich das OMAR TA SATT in deine Seele.
Es erhebt dich zu dem, der in dir ist. Ich bin jetzt hier um für euch zu wirken. Nach Tagen, in denen du dich von uns getrennt fühltest, nähren sich die Zeiten der Verbindung.
Du fühlst dich mehr als einer von uns, als das lange Zeit der Fall war. Und doch wirken wir mit wenigen Lichtgestalten jetzt für dich, um diese Energien und Wahrnehmungen herauszustellen.
Erinnere dich an das was du bist, warst und immer sein wirst. Du bist, was du bist. Niemand kann das bestreiten. Würde eine Mutter bestreiten, dass das Kind das Ihre wäre? Niemals solltest du bestreiten, dass du ein hohes Licht bist. Denn nur so kannst du zurück kehren in die lichten Bereiche, die vor euch liegen.
Gemeinsam als Kollektiv werdet ihr es schaffen. Immer mehr Menschen erwachen. Immer mehr finden Erfüllung in den Energien und in dem was vor ihnen liegt. Auch du, motiviere dich. Fühle das vor dir liegende. Schaffe dir einen Ausblick, der weitreichend ist und mit dem du wahrlich erkennst, wie unermesslich geliebt du bist.
Blicke in das Antlitz der Engel und hohen Lichter. Erkenne dich darin. Du bist wie wir es sind. Nur trägst du zusätzlich eine menschliche Gestalt. Ist das nicht wunderbar?
Du bist mehr als wir und doch sind wir eins. Denn wie könnte ein Wesen mehr als das andere sein? Auch wir können nicht mehr sein als du, nur weil wir Teil des Experiments auf der anderen Seite des Schleiers sind. Viele von euch glauben das aber. Sie glauben, dass die hohen Lichter jenseits der Schleier mehr wert sind. Doch warum sollte das so sein? Vor Gott und in der Göttlichkeit gehen wir alle auf, so wie wir sind!
Und so sprich die Worte:
Ehey Asher Ehey.
Ehey Asher Ehey.
Ehey Asher Ehey.
So'Ham.
Wir sind alle gleichermaßen göttlich. DU wie wir. AN'ANASHA.
Kommentar schreiben