Ich bin der schamanische Geist Kamakura. Ich bin hier, dich grüßend mit den Tönen, die dein Bewusstsein ausdehnen, OMAR TA SATT.
Hier und jetzt übertrage ich dir heilende Energien aus den schamanischen Feldern des Universums. Es sind großartige Felder, die sehr mystisch und doch eben sehr in den schamanischen Energien schwingen.
Hier hältst du dich öfters auf, wenn du nächtens auf Reisen gehst. Heute trage ich dich in ein solches Feld, wo du die Energien erhältst, die dir jetzt gut tun.
Lege deinen Verstand beiseite. Lasse es geschehen. Es ist ein wohlwollender und sehr reinigender und tragender Prozess.
Halte Ausschau nach dem was ich stärkt, reinigt und unterstützt und nimm diese Energien ganz gezielt in dich auf.
Pause.
Es ist ein wichtiger Prozess solche Energien selbst im Universum einzusammeln. Denn damit wirst du immer unabhängiger vom Dienst der hohen Lichter und wirst immer weitreichender in Wirkung treten.
Einst werden die Menschen vor dir stehen und um Energieübertragungen bitten. Dann weißt du, was zu tun ist.
Nutze diese Gelegenheit zu empfangen und zu üben. Sie sind dir von uns geschenkt. Denn wir lieben dich und euch so unermesslich.
Lache dich niemals mehr aus. Stelle dich niemals mehr über dein göttliches Sein. Erkenne dich in allem was du tust als das hohe Licht, dass du bist. Es ist vorbei: Die Zeit des Rückzugs und der Angst. Dein Zeitalter hat soeben begonnen. Du kannst dich jetzt freimachen, von allem was du festhältst und was dagegen steht. Denn du wirst wieder zu dem wer du bist, immer warst und sein wirst.
Ehey Asher Ehey.
Ehey Asher Ehey.
Ehey Asher Ehey.
So'Ham.
Unermesslich ist meine Liebe zu dir. AN'ANASHA.
Kommentar schreiben
Monika Adamea (Montag, 07 August 2017 15:37)
So,Ham AN,ANASHA