Ich bin das Auge Gottes, Melek Metatron. Mit den Tönen OMAR TA SATT bin ich bei dir. Ich heiße dich willkommen im Lichte von Shimaa (Seelenlicht).
Ihr alle tragt ganz besondere Energien in euch. Manchmal ist dir das nicht bewusst. Und du suchst im Außen nach Bestätigung, nach Wundern, oder auch einfach nur nach "mehr".
Gerade dann wäre es aber besser dich auf deine eigene Schatztruhe zu beziehen, dich mit dir selbst auszusöhnen und zu erkennen, welch einen Schatz du selbst beherbergst. Was wäre ich für ein Gott, wenn ich dir nicht hätte geben lassen, was du für deine Inkarnation brauchst? Was wären wir für Wesen, wenn nicht alle Fähigkeiten und alles was du trägst und bist im göttlichen Plan enthalten wäre?
Ihr Menschen seid von der Dualität sehr abgelenkt. Wettbewerbsdruck im Sport und überall in den Medien und der Wirtschaft haben euch suggeriert, dass es nur jeweils einen besten Menschen in einer Sparte gibt. Was wäre aber, wenn du der Beste für das bist, was du bist? Du bist göttlich? Wieso solltest du gegen dich selbst eifern?
Stattdessen ist es doch viel sinniger deine Schätze zu heben, einen nach dem anderen und für dich und das Kollektiv anzuwenden. Das ist wahre Göttlichkeit. Das ist auch ein Leben im Einklang mit allem was ist.
Du bist erwählt große Gaben in dir zu tragen und mit ihnen zu wirken. Du wirst mehr und mehr zu dem, der du bist. Du bist was du bist, immer warst und sein wirst. Du bist nicht getrennt von Gott. Also höre auf dich zu trennen, oder auch nur getrennt zu sehen.
Gehe in die Verbindung zu mir, den Göttern, den Lichtern und auch zu den Menschen, die dir gut tun. Du bist wer du bist. Ewiglich.
Entdecke deine Schätze und wende sie an. Dazu bist du gekommen. Das ist dein Geschenk.
Du bist auserwählt. AN'ANASHA.
Kommentar schreiben
Adamea (Mittwoch, 02 August 2017 06:02)
AN'ANASHA.