Ich bin Melek Metatron, das Auge Gottes. Heute wirke ich für dich, OMAR TA SATT (~ Begrüßung).
Ich bin bei dir und jedem von euch, wirke für dich und jeden von euch. Niemand wird übersehen. Jeder erhält, wovon das Auge Gottes spricht.
Warum sollten wir dem einen weniger, oder mehr zukommen lassen, als jemand anderem? Du bestimmst, wie viel du bereit bist zu nehmen.
Wir überschütten dich mit den schönsten und vollkommensten Lichtenergien. Jedes Tröpfchen wirkt auf seine Weise in dir.
Es ist ein wundervoller Anlass, einfach nur zu sein und zu schenken. Ihr Menschen braucht für viele Dinge einen Anlass, bzw. eine Rechtfertigung. Manchmal sogar für die schönsten Dinge überhaupt. Ihr braucht einen Anlass euch zu freuen, zu lieben, zu geben, zu sein. Anstatt einfach aus dem jetzt heraus solche Gefühle und Energien zu erzeugen, glaubt ihr, dass sei nicht möglich. Melek Metatron sagt euch: Es ist möglich. Das ist das wahre Leben, die wahre Freiheit, der Heilige Geist.
Das alles sollt ihr erhalten, jeder so, wie die eigene Seele offen dafür ist. Ihr glaubt nun: Klar bin ich dafür offen und andere von euch denken, sie seien dafür nicht offen. Nur wenige Menschen sind im Stande realisitisch einzuschätzen, wie offen sie wirklich sind. Wenige Menschen sind so tief mit ihrer Seele verbunden.
Diese Verbindung wird jetzt immer mehr zunehmen. Ihr wisst es ja bereits, aus so vielen Botschaften und Durchgaben und aus eurem Herzen heraus. Dies ist die Zeit der Vorbereitung für den großen Wandel. Nutze diese Zeit. Nutze sie zu lernen, zu studieren, dich zu wandeln, zu vervollkommnen, zu erinnern, zu üben und zu leben. Dies ist deine Zeit!
Wir werden uns vereinen, mehr denn je. Nichts wird sein wie es war. Du kannst darauf vertrauen. Doch du bestimmst, in welcher Reihe du stehst, beschwere dich nicht, wenn dir jetzt der Mut fehlt dich zu verändern, anzupacken, nach vorne zu schreiten. Es ist deine Wahl.
Du wirst unermesslich geliebt. Jeder von euch wir unermesslich geliebt. Wir bewerten dich nicht. Du selbst trägst die Entscheidung. Du wurdest auserwält. Es liegt an dir. Ewiglich.
AN'ANASHA.
Kommentar schreiben
Monika Adamea (Montag, 03 Juli 2017 06:46)
AN'ANASHA. Danke