Ich bin hier, Lao Tse, der Glückseligbringende. Lasse dich von mir aufklären. Denn du bist in der Dualität und ich in der Wirklichkeit. Mein Blickwinkel reicht in diesem Sinne für uns zwei aus und ich will dich nicht belehren, sondern beschenken:
Vollziehe alles, was dir deine Seele sagt. Du bist weit gereist. Durch unzählige Inkarnationen hast du die Höhen und Tiefen der Dualität und damit der Trennung von Gott erlebt. Jetzt ist eine Zeit der Heimkehr, eine Zeit des Loslassens, des Innehaltens und des neu Sortierens. Vielleicht hast du geglaubt, dass ein Atemzug ausreicht in die nächsthöhere Energieebene zu wechseln, die Dualität zu verlassen und für immer in der Wirklichkeit auszuharren. Nein, dem ist nicht so. Die Absicht, die du einst getragen hast war demgegenüber viel zu tief.
Deine Absicht zurück zu kehren, muss also genauso hoch werden, wie sie einst war, als du in die Dualität gegangen bist. Wir leiten dich dazu an!
Verstehe mich nicht falsch: Es ist ein langer Weg, der jetzt aus der Wirklichkeit betrachtet zusammenfließt mit der Wirklichkeit und euch zurück trägt. Doch aus der Dualität betrachtet bedeutet es, dass jetzt alle Masken fallen werden, das sich alles noch einmal zeigt, was gegen die hohen Wirklichkeitsenergien steht. Und du weißt, was dies bedeutet.
Ich leite dich an, weil ich es besser weiß. So atme ein und aus und nimm meine Energien zu dir. Sie versorgen dich mit der notwendigen Ruhe, Gelassenheit und Absicht jetzt den nächsten Atemzug zu tun. Mache dir bewusst, es ist gut, wie es ist und es dauert so lange es dauert. Doch du hast wieder einmal mehr die Gelegenheit erhalten, schon zu wissen was kommt und dich bewusst darauf vorzubereiten.
Welch ein Segen das ist, wirst du vielleicht erst später erkennen. Doch du bist gesegnet und darum erhältst du diese Botschaft vor allen anderen Menschen, die noch einen Atemzug länger benötigen.
Entzünde die Fackel. Entzünde dein Licht. Stelle dich in die erste Reihe. Dahin wo du hingehörst. Ich liebe dich so sehr. Der Segen wird dir eingebettet. Ewiglich wirst du ihn spüren. Ani o'heved o'drach (Du wirst unermesslich geliebt). AN'ANASHA. (Dankbarkeit)
Kommentar schreiben
Adamea (Dienstag, 27 Juni 2017 20:59)
Danke. AN'ANASHA, freue mich so sehr. Danke.
Monika Adamea (Dienstag, 27 Juni 2017 21:05)
Ani, o, heved, o,drach.