Ich bin Sai Baba. Ich werde gefragt, wie ich den Menschen helfen kann und ich helfe euch am ehesten, wenn ich zu euch spreche. Darum hast du heute diese Botschaft erhalten, die du jetzt erhältst:
Ich bin bei dir. Das fühlst und spürst du in diesem Augenblick. Und doch kann ein Teil von dir es nicht glauben. Du kannst es nicht zu 100 % annehmen, dass ich jetzt bei dir bin. Oder stimmt das etwa nicht?
Ist es dann nicht inkonsequent meinen Worten überhaupt erst Gehör zu schenken, sie in dich aufzunehmen und dort an deiner Seelenoberfläche zirkulieren zu lassen? Wäre es dann nicht besser, mir gar nicht erst zuzuhören. Wer weiß, wer ich bin?
Doch ICH BIN. Du fühlst das in dir. Hier ist Sai Baba bei dir, der heilige Vater. Und ich helfe dir und unterstütze dich und das wird dir mehr und mehr bewusst. Und darum kannst du bereits annehmen, dass da jemand zu dir spricht und für dich sorgt. Aber was wäre, wenn du keinerlei Zweifel mehr daran hättest, dass ich jetzt bei dir bin? Was wäre, wenn ich dir dann sagen würde:
Ich mache deinen Geist jetzt frei von jedweden Anhaftungen? Könntest du dieses Geschenk nicht viel tiefer annehmen? Sai Baba sagt dir: Du könntest dann erst recht annehmen ,was wir dir schenken. Darum zweifle nicht daran, dass ich jetzt bei dir bin; oder das bei einem Channeling das lichte Wesen wirklich bei dir ist.
Sieh uns neben dir stehen, oder in dir wirken. Sieh uns, wie du deine Freunde der manifesten Welt siehst. Sieh uns in dir wirken. Nimm die Geschenke an. Sie sind für dich bestimmt. Denn du bist, wie wir. Wir sehen dein "unsichtbares" lichtes Wesen. Und dieses unsichtbare lichte Wesen, ist genau wie wir. Du kannst es bereits fühlen, dass da mehr ist. So verschieden sind wir also nicht. Hab Vertrauen in diese Worte und lasse sie in dir aufgehen. Ich liebe dich so unermesslich. AN'ANASHA.
Kommentar schreiben
ubaTaeCJ (Montag, 08 Juli 2024)
1