Ich bin Jesus Christus, der Sohn des Alleinen. Ich bin hier bei dir. El'Achai. In meiner tiefen Absicht und Gewissheit bekunde ich dir immer mehr denn je, dass ich dich unermesslich Liebe.
Doch was machst du daraus? Nimmst du diese Worte, die so voller Liebe und energetischer Muster sind zu dir, hütest, ehrst und achtest du sie? Oder lässt du sie an dir vorbei ziehen, wie einen durchfahrenden Zug, den du aus der Ferne beobachtest.
Steigst du ein in diesen Zug. Wartest du voller Liebe, Respekt und Hoffnung am nächsten Banhübergang, wann dieser Zug für dich einsteigebereit ist und versucht alles, wenn er Fahrt aufnimmt, mitzuhalten, das Tempo der Zeit mitzugehen? Dies ist, wozu du einst ja gesagt hast. Doch ich frage dich, wie sehr achtest du die Worte, die du sprichst? Welches Gewicht haben sie heute noch für dich?
Das alles sind Fragen, die wir uns in der Wirklichkeit nicht stellen müssen. Denn hier ist alles wirklich. Doch in der Dualität braucht es gerade diese Fragen, damit du dich auf das für dich allerwichtigste dieser Inkarnation zu fokussieren lernst. So, dass dich nichts mehr ablenkt. So, dass du einfach sein kannst, wer du bist. So, dass das Gottes Auge, dich sieht und dir die Energiewellen zusendet. Alles, was dir bestimmt war und ist, ist jetzt möglich. Erinnere dich. Du bist auserwählt. Ewiglich. Ewiglich. Ewiglich beten die Engel für deine große Seele, auf das du das Ruder übernimmst und die Dualität verlässt. Die Wirklichkeit hält Einzug. Durch dich. AN'ANASHA.
Kommentar schreiben
Myriel (Donnerstag, 20 April 2017 08:40)
In grosser Dankbarkeit nehme ich deine Liebe an und setzte sie mit grösster Sorgfalt, Liebe, Demut, Kraft und Absicht um. AN'ANASHA
ubaTaeCJ (Montag, 08 Juli 2024 23:26)
1